Android 12 Update Samsung?

2 Antworten

Lese dir Mal folgenden Artikel durch und schaue dir die Bilder dazu an:

Andere Hersteller wie Samsung nehmen vor der Verteilung einige Anpassungen an dem System vor. Deswegen trägt es einen eigenen Namen: One UI 4.0.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Android-12-Samsung-One-UI-4.0-Erster-Eindruck-30791297.html

Jeder mischt eben seine eigene Suppe.

Du hast wahrscheinlich den "Trailer" für das "normale", reine Stock-Android vo Google gesehen, welches auf Pixel-Smartphones zum Einsatz kommt und hattest jetzt natürlich andere Erwartungen.

Bei Design hat jeder einen anderen Geschmack. Ich bin einigermaßen zufrieden mit den neuen Anpassungen auf meinem Pixel 4a. Da muss man sich auch gewöhnen.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
MARGRA29
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! Lg

Hallo, wie kommst du denn darauf, dass sich großartig was ändern sollte? Es war von Anfang an klar, dass sich bei Samsung wenig ändern wird...Was du da erwartet hast, ist stock Android. Das bekommst du bei Pixel Handys. Samsung baut auf das nochmal die one ui drauf, da hat sich nichts verändert...