Frage von Christophror, 44

Android UI ändern. Wie möglich?

Hallo, da mir das Design meines Handy's nicht zusagt möchte ich das UI ändern. Frage ist wie geht das? Ich möchte nichts von Launchern, Lockscreen oder ähnliches hören.

Antwort
von AliasX, 44

Das ist ungefähr so wie: Hey Leute, ich möchte bitte einen Vorschlag haben, wie ich schnell von Deutschland nach Spanien komme, aber ich möchte nichts von Autos, Schiffen, Flugzeugen oder ähnlichem hören! 

Die mit Abstand einfachste Methode ist ein neuer Launcher, der Icon-Packs unterstützt. 

Kommentar von DJPhroN ,

Haha ja... Ohne Launcher oder Ahnung wird das nix...

Antwort
von toco3001, 44

ohne einen anderen launcher wirst du deine UI nicht ändern können, so einfach ist das. es sei den du willst wirklich dein handy rooten und flashen. das solltest du aber nur tun wenn du wirklich Ahnung davon hast was du tust

Antwort
von ExothermHD, 37

Wenn du keinen Themer in den Einstellungen hast, geht wahrscheinlich nur Custom Rom

Antwort
von dieschi, 39

Wenn das Handy gerootet ist wäre eventuell ein CustomRom was für dich z. B. das CyamogenRom.

Antwort
von Taqzyboy, 28

Naja es gibt Apps die das verändern. Aber ansonsten wüsst ich da leider auch nicht was man da machen kann, außer auf n anderes Betriebssystem zu steigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community