Kontaktaufnahme nach über 10 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Versuche es 14%

11 Antworten

Naja inzwischen ist sie älter und wahrscheinlich offener für sowas. Es kann aber auch sein, dass du es dir für immer verjackt hast. Als erstes musst du aber etwas über ihren Status erfahren, das heißt du musst herausfinden ob sie schon nen Freund, Ehemann, oder vielleicht sogar Familie hat.

Wenn ich du wäre, dann würde ich mich noch entschuldigen. Wenn du merkst,dass sie nichts von dir will, dann kontaktiere sie am besten nie wieder. Falls sie aber Interesse zu haben scheint,dann gib dir Mühe und überleg dir gut was du tust.

Das Alter spielt jetzt keine Rolle mehr aber das Stalken ist schon weird, vorallem mit 21 solltest du bereits gelernt haben loszulassen, sie wollte es ja offensichtlich nicht wenn sie sogar zur Polizei geht. Vllt warst du eher wütend auf sie und wolltest noch alles loswerden und warst dann frustriert weil sie dich nicht gelassen hat, in dem Fall würde ich dir raten es zu vergessen weil sie sich eh nichts anhören wird. Sollte es anders sein rate ich dir trotzdem eher es gut sein zu lassen da ihr beide geprägt seid und es sicher wieder Stress geben wird, wenn es überhaupt wieder normal anfangen kann und sie dich nicht direkt blockiert, was dich dann extrem runterziehen würde.

Ich hatte eine Erfahrung wo ich eine nicht loslassen wollte weil ich sie wissen lassen wollte wie sie mich verletzt hat, deswegen komme ich da drauf. Bin Allerdings erst 17 (fast 18) also habe ich deutlich weniger Erfahrung als du

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück dir ^^

Nein

Nein.... auf garkeinen Fall

Du hast damals alles drangesetzt es endgültig zu vergeigen bei ihr. Sie hat dir, als sie noch ein Teenager war einen oder mehrere Körbe gegeben (das interpretiere ich aus "sie hat es nie erwiedert"). Durch deine Hartnäckigkeit, dem "ihre neue Nummer durch Freunde organisiert" (sie hatte also offenbar extra ihre Nummer gewechselt).. UND dann auch noch die Beleidigungen und Drohungen.... hast du es ein für alle mal, für alle Zeit bei dieser Frau vergeigt.

Es ist egal ob du dich mittlerweile geändert hast, evtl durch Therapie gelernt hast mit allem umzugehen und dich anders zu verhalten.

Nein, egal ist es nicht.... denn das tut dir und deiner Gegenwart und Zukunft gut.

Aber es ist egal in Bezug auf diese Frau (die damals 16jährige). Sie hatte sicher noch lange Zeit mit den Nachwirkungen der Sache zu kämpfen, hat nun möglicherweise endlich geschafft ein ganz normales Leben zu leben/ ihre Zukunft aufzubauen.

Wenn du da jetzt reinplatzt indem du sie kontaktierst, tust du ihr definitiv nichts Gutes.

Nein

Akzeptier doch einfach dass sie dich nicht in ihrem Leben haben will! Es ist ihr egal ob du ein anderer Mensch bist, wenn es schon zur Polizei und alles ging will sie einfach nur ihre Ruhe vor dir!

Im übrigen hast du dich kein bisschen geändert. Du kannst ja immer noch nicht akzeptieren dass sie keinen Kontakt zu dir will

Nein

Nein, solltest du nicht. Das war doch ein klares Nein von ihrer Seite aus und eine Kontaktierung könnte ihr im schlimmsten Fall sogar Angst einjagen. Lass sie einfach in Ruhe, auch wenn das vielleicht schwer klingt.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)