Ersten Schritt gemacht: Wieso antwortet er nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gute kann sein Glück vielleicht kaum fassen ;) Andererseits ist ihm der Ort der Kommunikation, womöglich unangenehm. Was man aber auch nicht ausser Acht lassen darf, er ist 2 Jahre jünger als du und hat vielleicht Null Erfahrung in so etwas.

Jungs schielen oft nach älteren Mädels, obwohl sie in der Entwicklung hinterherhinken. Aber genau das macht es ja so spannend. Sie reizt es, ihre Wirkung auszuprobieren. Was ich genau sagen will, er mag dich eventuell anhimmeln und toll finden, aber das muss nicht heißen, dass er Interesse an Mehr hat, falls du das möchtest und er dir sehr gefällt. Ihm könnte es reichen, so wie es zwischen euch ist.

Ich würde sagen, warte erst mal ab, vielleicht ist er zu nervös oder unsicher. Denkt womöglich, er wird verschaukelt und ist Opfer einer Wette. Wenn nichts kommt, würde ich ihn auch nicht mehr anschreiben und ihn einfach mal persönlich ansprechen, wenn es günstig ist.

Ehrlich gesagt würde ich absolut nichts mit jüngeren mehr anfangen. Hatte mal einen der war nur ein Jahr jünger und trotzdem total unreif. Ich weiß, man merkt es ihnen nd sofort an aber naja

Bleibe entspannt,villeicht ist er nervös und weiß nicht was er schreiben soll,lass ihm Zeit und bleibe entspannt.Setzte ihn nicht unter Druck oder so.warte so 1- 2 Wochen und wenn nichts kommt gehst du in der schule in einer pause auf ihm zu und sagst es ihm dann persönlich,ich hatte die Schwierigkeit auch bei meinem crush und habe es ihm einfach über WhatsApp gesagt und habe keinen Korb bekommen und er meinte das er aber im Moment keine Zeit für Freundschaft oder mehr hätte und ist extrem nett zu mir als zu anderen Mädchen,was ich damit meine ist das er 1-2wochen brauchte um zu schreiben,also warte auch so lange ab,wenn nicht passiert wie gesagt spreche ihn dan in der schule an,und warte auf einer antwort.

Viel glück

LG Nicole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen