Kontaktabbruch wegen Altersunterschied. Altersunterschied Vor- und Nachteile?

5 Antworten

....ooops dann rate ich dir Nichts. Meine Frau war 7 Jahre jünger und da hat man schon gemerkt das man nicht den selben Erfahrungschatz hat. Kannte auch ein Paar mit knapp 20 Jahren Unterschied - hat auch nicht gefunzt.

Mit 15 solltest du dev. nicht mit einem 11 Jahre älterem Mann was tun - das ist ein Fall für den Staatsanwalt.

Warum magst nicht mit einem Jungen was anfangen der auch 15 ist ??? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilgamergirl
Fragesteller

Hört sich jetzt wahrscheinlich blöd an, aber ich habe mir nicht ausgesucht, dass ich für ihn Gefühle entwickle

waldi72  25.05.2019, 20:57
@lilgamergirl

Hört sich nicht blöd an , ist eben so. Wünsche dir das du glücklich wirst. LG

Kontaktabbruch wegen Altersunterschied. Altersunterschied Vor- und Nachteile?

Ja! Gerade wenn man Volljährig ist und die Gegenüber noch ein halbes Kind

Schwierig kommt drauf an wie alt du bist und wie ihr euch kennengelernt habt. Ein vernünftiger Mann sucht sich nicht gezielt eine 14/15 jährige. Auch 16 jährige werden oft nur ausgenutzt. Ich kenne positiv Beispiele mein Schatz und ich sind selber eins(17 und 34 seit einem Jahr zsm) aber ich kenne 3 mal so viele negativ Beispiele. Pass einfach auf dich auf. Bleib vorsichtig und skeptisch, spring nicht sofort mit ihm ins Bett. Zudem real oft ganz ganz anders ist als virtuell. Richtige Gefühle merkt man meist erst real ob das wirklich hält und funktioniert. Das er immer treffen absagt wirkt übrigens auch sehr komisch.

Klingt nach einen klar denkenden, verantwortungsvollem Mann. Quatsch ihn in 5 Jahren nochmal an.

Bei mir wars umgekehrt, war 38 zig, sie 18 zehn, hab den Brief von Ihr, indem Sie mir das wie und warum erklärte, immer noch zuhause. Der Altersunterschied war einfach zu gross, für Sie und ich war im alter Ihres Vaters, habs damals auch nicht verstanden, für mich wäre es kein Problem gewesen, aber war eine schöne Erfahrung.