Kontakt zu Verehrerin akzeptieren?

5 Antworten

O.o das klingt nicht gut, es kann gut sein das er mit ihr nur etwas rein Freundschaftliches will. Doch er weiß das sie ihn liebt und somit sage ich dir eins vorne weg. Wenn eure Beziehung kriselt und euer Sexleben leidet daaaan.... ich würde am deiner Stelle reinen Tisch machen. Ich meine er kennt sie nicht wirklich und sie LIEBT ihn. Das heißt sie würde wahrscheinlich ziemlich viel für ihn tun. Z.b auch mal ne Affäre... ich will nicht den Täufel an die Wand malen, aber schütze dich selbst.

Wenn er sagt ihn würde es stören, wenn du dich mit jemanden treffen würdest, soll er sich mal in deine Lage versetzen. Es ist völlig berechtigt und gar nicht kindisch, wenn du dir in dieser Situation Gedanken machst. Wenn er sich weiterhin mit ihr trifft, dann gilt das gleiche Recht für dich. Kann es sein das du Angst davor hast, das sie sich näher kommen?

karma001
Fragesteller

Hallo laura330,

getroffen haben sich die beiden ja erst einmal (seine Worte...) Da waren wir etwa ein Jahr zusammen. Bei diesem Treffen brachte er ihr etwas vorbei (gemeinsames Hobby).

Allerdings schrieben/schreiben sie sehr regelmäßig...auch vor unserer Zeit...was genau, keine Ahnung. Und ob der Kontakt wirklich beendet wurde, nach dem sie ihm ihre Liebe gestand, keine Ahnung.

Hab ihm da vertraut.

Diese Heimlichtuerei, das er es nicht erwähnte das da wieder Kontakt besteht, das nervt mich tierisch und hat mich auch verletzt. Daher auch mein Misstrauen, ob der Kontakt nach ihrem outing wirklich beendet wurde !?

Und jaaa, ich habe Angst das da evtl. mehr werden könnte. Auch wenn ich weiß, das er mich liebt und mit mir alt werden will.

Es verunsichert mich unheimlich.

laura330  02.08.2016, 17:35
@karma001

Ich kann verstehen das du verunsichert bist, das wäre wahrscheinlich jeder in dieser Situation. Die Tatsache das er es vor dir verheimlicht hat, schürt es natürlich. Wenn du willst können wir mal schreiben.

Also ganz ehrlich für mich würde sowas gar nicht gehen! Ich bin aber auch sehr eifersüchtig 😁 aber trotzdem würde ich sowas nicht zulassen und einfach akzeptieren ich meine er hat dich für was den Kontakt zu einer anderen Frau die auch noch auf ihn steht? Ich würde mich komplett verlieren 😅 würde ihm jeglichen Kontakt definitiv verbieten und ihm sagen das er sie auf jeden Fall blocken soll! Zumal er sagt es würde ihn stören wenn du mit anderen Männern schreibst !!

Ich wäre gegen den Kontakt . Aus dem Grund da sie Gefühle für ihn hat und es dann meist nicht einseitig bleibt. Du wärst dann am Ende die Person die verletzt wird.

Ich sehe das ähnlich wie du. Was will er schon von ihr, wenn es nur eine Internet Bekanntschaft ist?

Und dann auch noch die Beziehung riskieren? Wozu das Ganze?

Ich würde auch nicht mit irgendwlechen Frauen schreiben wenn ich wüsste, dass es meine Partnerin stört. Genauso erwarte ich es auch andersrum.

Kann doch voll und ganz nachvollziehen

Alles Gute!