Kontakt zu Amazon ohne Anrufen?

3 Antworten

Diese kann ich nun nicht mehr einsehen

Die Monatsrechnung bekommst doch per Mail und da steht wieviel wohin zu überweisen ist bis wann.

Bild zum Beitrag

Auch wenn du was bestellst, kommst eine Mail wo auch die Zahlungsart steht. Im Grunde braucht man sich für nichts einloggen.

 - (Amazon, E-Mail, Kontakt)

Nein, du verstehst es nicht. Die wollen keinen Kontakt mehr zu dir über die Plattform. Wenn die noch Geld von dir bekommen, wirst du Post vom Inkassobüro erhalten, ob für das gefällt oder nicht. Und da kommen dann noch alle Kosten dieses Services für dich dazu. Verstehst du jetzt was, Kindchen?

Das bist du selber schuld bist. Man kann bei Amazon nicht endlos viele Sache zurück schicken ohne Konsequenzen. Amazon ist nicht so blöd. Daher hast du jetzt eine Sperre, vermutlich lebenslang.

SmileyChan
Fragesteller

Darum geht es nicht? O.o Mich stört es nicht, dass ich gesperrt bin, hab ja noch andere Accounts:) ich habe auch geschrieben, dass ich nur 2 Sachen erstattet habe, da ich leider keine Retoure an Adressen wie "hdidh738273zwoyh" senden kann. Natürlich suche ich mir in dem Fall Hilfe von Amazon.

Es geht aber HIER nur um den Kontakt zu Amazon. Bitte doch einmal richtig lesen, wenn man schon auf etwas antworten möchte, Honey :)