Kontakt mit Mädchen aus Klasse aufbauen (beziehung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey

Du kannst sie ja mal anschreiben ,z.b wegen Hausaufgaben oder ob sie di in etwas helfen kann .

so kommt man am besten is gespräch ..

u

Und wnn ihr dann kontakt aufbaut lüg sie bitte nicht an ,damit machst du dichnicht bei ihr beliebt,wenn das rauskommt.sag ihr einfach die wahrheit und sie wird es verstehen ,und wenn nicht ist si nicht die richtige.

Und mach dir nicht so viele gedanken übe die größe ,übezeug sie mit dem charakter :)

Lg SANDRA :)

Werd erstmal gut befreundet mit ihr und schreib sie oft an, wenn ihr dann bf werdet, trefft ihr euch auch ein paar mal und dann wird schon alles

Schreib ihr einfach hi und einen lieben Smiley dazu, dann wie geht's, was machst du, etc.. Dann siehst du bald ob sie auch Interesse hat. Ein Super weg ist auch Snapchat, das ist ein bisschen persönlicher.

Tipp: Mach dir nicht Zuviel Sorgen deswegen, sei einfach du selbst ohne irgendwelche pläne :)

Hallo ich würde dir empfehlen sie einfach mal nach ihrer nummer zu fragen dann ein wenig mit ihr zu schreiben und sich mal zu treffen der Rest entwickelt sich...

Moin erstmal.

Meiner Meinung nach ,macht es wenig Sinn das ganze auf einen Schwindel auf zu bauen ... Ich bin mir sicher sie würde verstehen dass du geflunkert hast als du gesagt hast du hättest eine Freundin .Wahrscheinlich hattest du ja gute Gründe.

Bei der "Kontaktaufnahme" wäre es​ am einfachsten dir Rat bei einem​/r Freund/in zu fragen ,welche/r deine Auserwählte besser kennt.

Wenn nicht klappt es außerdem meistens gut sie ins (Beispiel) Kino einzuladen. Danach läuft der Kontakt wahrscheinlich von alleine.

Wenn du ziemlich schüchtern bist , ( sowie ich als ich das zum ersten Mal vorhatte ) ist ja WhatsApp immer noch ne Lösung obwohl du sie da wahrscheinlich nicht so kennenlernen wirst wie wenn du sie einlädst oder so .

Hoffe ich konnte helfen 😅

Bei Fragen einfach fragen 😉

Viel Glück!

PS: Wieso hast du "Sex" in die Themen gepackt 😅😂?

knuddelboy88
Fragesteller

damit es mehr Leute erreicht😂

Fray12  17.05.2017, 21:43
@knuddelboy88

Hat ja anscheinend geklappt 😂 Versuch ich auch Mal 😂👌