Kontakt mit Geist ohne Geisterbeschwörung?

6 Antworten

Hallo Askgirl. 👋🙂

Ich möchte Dir antworten, weil ich letzte Nacht ein ähnliches Erlebnis hatte, welches mich immer noch schockt.

An Halloween, kam ich auf die Idee ein Spiegel Ritual just 4 fun zu machen. Ich stellte eine Kerze auf in einem dunklen Raum und wendete mich vom Spiegel ab. Laut Beschreibung sollte ich mich um 0 Uhr zum Spiegel wenden und reinschauen. Mit etwas Glück könne man die Liebe seines Lebens sehen, oder etwas anderes. Ich sah eigentlich nichts. Meine Augen schienen mir nur ausdrucksstärker und den Blick durchdringender. Ich sah nichts im Grunde. Lächelnd pustete ich die Kerze aus und ging wieder ins Wohnzimmer. Ich ging dann um ca. 3:30 in der Halloween Nacht ins Bett. Ich hatte danach wirklich einen sehr schrecklichen Traum, der sehr lebhaft und real war. Meine Tochter hatte falsche Tabletten genommen und schmiert ab. Meine Ex, ihr neuer Lebensgefährte, mein damaliger bester Freund waren aufeinmal alle da. Ich bekam eine Standpauke als wenn es meine Schuld gewesen wäre. Meiner Tochter ging es immer schlechter. Sie war in einem Rauschzustand und turkelte rum. Ich wollte sie ins KH bringen usw. Dann aufeinmal wurde der Traum richtig seltsam. Mein Zustand synchronisiert sich zunehmend mit dem meiner Tochter. Die Umgebung im Haus änderte sich. Surreale Abläufe entstanden. Ein Spiegel zerbrach. Situationen wurden zurückgespult. Alle waren weg, außer meiner Tochter und mir. Sie stand einfach so da vor einer Tür und sie war immer noch in einer Art Rauschzustand. Ich schaute Sie an und sagte zu ihr: Hier stimmt etwas nicht. Hier stimmt etwas ganz und garnicht." Nachdem ich dass sagte, lag ich plötzlich in einem Raum im selben müde berauschten Zustand wie bei meiner Tochter. Ich wurde immer müder und ließ den Zustand zu und ließ mich fallen. Und jetzt kommts...Ich hörte plötzlich ein ganz deutliches Flüstern direkt an meinen Ohren. Ein männliches weiches aber deutliches Flüstern. Ich verstand den Satz nicht so richtig. Dann wurde ich plötzlich wirklich wach. Als ich die Augen öffnete, hörte ich plötzlich ganz laut und deutlich ein zweites mal dass Flüstern. Es war Folgendes: "Bist du krank? Hast du wirklich geglaubt dass du was siehst?" Bei dem zweiten Teil des Satzes bin ich unsicher. Könnte auch sowas wie "....Hast du wirklich geglaubt dass du dass liebst?" Es war mir nicht ganz verständlich. Es war auch nichts von draußen oder so. Ich trage nachts Ohrstöpsel zum Schlafen. Ich stand direkt auf. Ich hatte keine Angst. Ich war eher geschockt und frug mich nur "Was war dass denn jetzt gerade?" Noch nie sowas Krasses in der Form erlebt. Seltsamer Weise hatte ich vor nicht allzulanger Zeit auch eine heftige Situation im Schlafzimmer gehabt. Ebenfalls startete alles mit einem heftigen sehr realistischem Traum. Ich wurde plötzlich wach und hörte ein Vibrieren. Wo kam es her? Mein Handy war doch im Wohnzimmer. Also stand ich auf und ging dem Geräusch nach. Es kam aus meinem Schlafzimmerschrank. Ich öffnete ihn und ein altes Handy vibrierte. Ich nahm es, schaute drauf und es stand Wecker auf dem Display. Ich schaltete Ihn aus und brachte dass alte Handy in die Küche, weil mir doch schon sehr unwohl war in der Situation. Wieso geht plötzlich mitten in der Nacht ein nichtgestellter Wecker auf einem alten Handy an, welches jahrelang schon im Schrank lag. Gruselig. Ich ging wieder zu Bett. Als ich morgens aufstand lag dass alte Handy immer noch in der Küche, wo ich es hinlag. Also habe ich mir dass nicht eingebildet oder geträumt. Das waren jetzt zwei heftige Ereignisse in nicht mal 6 Wochen. Seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon sein... Allerdings machen mir die Worte etwas Angst... Bete am besten zu Gott dass er doch bitte beschützen soll ja? Das wird schon helfen. Es kann gut sein dass negative oder eben positive Geister einen quasi "Ansprechen" sich "bemerkbar" machen wollen. Ich hatte das Glück einen Hinweis von einem bekommen zu haben. Aber deine Erfahrung macht mir ein wenig arg Angst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Ich denke eher, du hast die dir das eingebildet. Nachts, und zudem auf dem Friedhof bildet man sich schon häufiger gruselige Sachen ein und so. Wahrscheinlich also nur Einbildung,

Du kannst von allem ausgehen. Vornehmlich auch über jemand hat sich ein Streich erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber viele Bücher gelesen

Ich glaube eher, das Leute auf dem Friedhof waren, die sich versteckt haben. Und dann hat dir deine Fantasie vielleicht auch zusätzlich einen Streich gespielt.