Kontakt mit Enkeltochter von Elisabeth Kroll-Hermkes

5 Antworten

Hallo ihr Gleichgesinnten! Selbstverständlich kann man Elisabeth Kroll noch erreichen! Seit nun 30 Jahre kenne ich Elisabeth Kroll und von der Echtheit ihrer Persönlichkeit muss die Grand Dame wahrlich nicht mehr überzeugen. Eine durchaus seriöse Wahrsagerin u Heilerin mit 100% Treffsicherheit. Wer zu ihr will kann in vorab ein gratis Telefonat mit mir führen, und ich begleite denjenigen zu Elisabeth Kroll meiner verbundenen Freundin meine Handy.nr 004917620935418 oder 00491636559792 Walburga Nemitz*Heilerin&freischaffende Künstlerin...

Nein, sie stellt keine Jenseitskontakte mehr her. Die Zeiten sind vorbei, sie ist nicht mehr die jüngste und will ihre Ruhe haben. She was the best !

nikol30  22.05.2014, 21:37

Elisabeth Kroll Hermkes sagt: von wegen alt bin zeitlos agil !!!!!! Nur seriöse Anfragen unter folgende Telefonnummer Mobil 0151 2136 1151 Privat 089 502 2933

Vom Inhalt mal abgesehen: Kontakt zu Autoren aller Art kriegt man meist am besten, in dem man den entsprechenden Verlag anschreibt.

Ich kann nur dazu sagen, dass Frau Kroll-Hermkes eine Fähigkeit besitzt, die wahrscheinlich nur wenige haben. Ich selbst war 1989 in einer Sitzung.

Nach fast 31 Jahren haben sich im Laufe dieser Jahre 3 ganz gravierende Dinge ereignet, die genau so eingetreten sind.

Ich denke sehr oft an diese Dame und würde auch nach dieser Zeit noch einmal ihre Prognosen hören.

Elisabeth Kroll Hermkes sagt :von wegen alt bin zeitlos agil !!!!!! Nur seriöse Anfragen unter folgende Telefonnummer Mobil 0151 2136 1151 Privat 089 502 2933