Frau Klingenberg (Buch Tschick)?

Ghostwriter2  13.06.2021, 11:37
Kann mir jemand schreiben, wie die Frau Klingenberg von außen aussieht?

Nein, aber kannst du mir sagen, wie sie von innen aussieht ? ;-)

Bla1234jai
Fragesteller

Ja schon,

Sie ist unangepasst, humorvoll, verrückt, müde, agressiv.

Ihr is wichtig : liebe, selbstverwirklichung, Frage stellen, ob man glücklich ist.

Soll ich noch schreiben ?

1 Antwort

Es gibt ein Film von Tschick. Ich habe sie etwa so vorgestellt, wie sie im Film aussieht, sogar vor den Film. Ich habe mir sie sportlich(wegen Tennis) und mit blond/hellbraun Haare vorgestellt.