Kontakt gelöscht, aber wird mir immer noch auf WhatsApp angezeigt?

1 Antwort

Die Antwort darauf habe ich nicht, aber exakt das gleiche Problem.

Kontakt ist gelöscht, aber die Nummer steht noch in den Chats. Ich würde sie gerne rauswerfen und bin gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüße

Sphx08
Fragesteller

da will man mal mit jemanden abschließen und getrennte wege gehen und whatsapp macht sowas hahaha 😆

Sphx08
Fragesteller

wenn du whatsapp deinstallierst und den backup überspringst, dann ist die nummer weg aber dafür auch deine ganzen chats