Konsole in Raten kaufen gute Entscheidung?

3 Antworten

Hallo.

Würde ich nicht machen. Ich kenn Deine Ausgaben aber nicht. Musst Du halt ausrechnen, und mit einer "was wäre wenn?-Logik" drüber nachdenken...

Aber Du kannst ja auch z.b. Plasma spenden gehen. Da bekommt man Aufwandsentschädigung 20-25€ bei vielen Spendezentren. Alle 3 Tage etwa darf man spenden, jenach dem wie der Spendeabstand geregelt ist.

Wenn Du gesund bist, kannste so 6-8x im Monat spenden gehen und es Dir errechnen.

https://www.blutspende.de/magazin/von-a-bis-0/blutspende-plasmaspende-und-was-noch

man kann nicht nur beim DRK spenden, es gibt auch andere Spendezentren...einfach suchen was es gibt Vortort.

Lieber ein paar Monate sparen und dann kaufen und auf einmal bezahlen.

  1. ist im Endeffekt billiger
  2. steigt die Vorfreude
  3. kannst du dir noch gut überlegen, ob du sie wirklich brauchst.

Samrusch45
Fragesteller

Ne ich kann die ohne Zinsen in Raten zahlen durch meine Saturn Membercard deswegen wäre der Preid der gleiche