Frage von KingOff, 294

Wenn ein 18-jähriger mit einer 29-jährigem Sex hat, ist das schaffbar :?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliana91, 110

klar ist das schaffbar. Und die Frau freut sich vielleicht auch. Wie sagte Madonna so schön: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

Antwort
von TheAllisons, 132

zu schaffen ist das sicher, wenn er sich anstrengt

Antwort
von LordPhantom, 57

Ja, Warum denn auch nicht?

Antwort
von ponter, 52

Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Genitalien eines 18 jährigen mehr oder weniger voll entwickelt sind, sollte das machbar sein.

Die Frage ist, warum sollte sich eine 29 jährige so etwas antun wollen?

Antwort
von huldave, 47

Klar ist das schaffbar...viel Spaß

Antwort
von Einhornsternfre, 85

Das geht.