Wenn ein 18-jähriger mit einer 29-jährigem Sex hat, ist das schaffbar :?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das schaffbar. Und die Frau freut sich vielleicht auch. Wie sagte Madonna so schön: "Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."

Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Genitalien eines 18 jährigen mehr oder weniger voll entwickelt sind, sollte das machbar sein.

Die Frage ist, warum sollte sich eine 29 jährige so etwas antun wollen?

zu schaffen ist das sicher, wenn er sich anstrengt

Klar ist das schaffbar...viel Spaß

darf sie ist 18 sie kann auch mit einem 80 jährigem schlafen

robi187  29.05.2016, 09:39

manche brauchen eine mutti/vati/opa sex?

na ja ich finde geben und nehmen schöner, das hat aber was mit ablösung zu tun?