Konfirmationsspruch? Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.(Psalm 91,11) Denn Spruch finde ich schön will ich vielleicht auch für meine Konfirmation nehmen weiß es aber noch nicht da ich mehrere schöne Sprüche zur Auswahl habe LG

hast du mal deine familie gefragt, was sie für sprüche zur konfirmation oder vllt zur hochzeit hatten?  ich hatte damals auch mehrere zur auswahl, die ich schön fand, als ich dann erfahren habe, dass einer davon der trauspruch meiner großeltern war, wars für mich klar, dass ich den nehme ;-) 1. johannes 4:16(2. teil).