Konfigurations-Profil auf iPhone vertrauenswürdig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das enthält nur einen Web-Clip und kann an sich nicht gefährlich sein.

Normalerweise sind Profile die privat von jemandem erstellt wurden nicht signiert, das ist also auch normal.

Du kannst das bedenkenlos installieren.

Es wird eigentliche nur eine Verknüpfung zu einer Webseite auf deinen Homescreen hinzugefügt.

Willst du diese entfernen, entferne aber nicht die Verknüpfung an sich, so wie du es bei normalen Apps machen würdest, sondern lösche das ganze Profil