Konfi Make Up

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo (-: Ich an deiner Stelle würde vielleicht grünen Lidschatten wählen, nach außen hin immer heller werdend. Vorausgesetzt dein Kleid ist schwarz! Als Lipgloss, Lippenstift würde ich helles rosa wählen. Auf die Wangen ein wenig dunkelrosa Rouge und fertig (: Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!

also ich bin ja für einen dunkelbraunen sehr feinen Lidstrich, ein wenig Mascara und Lippenstift in der Nuance deiner Lippen oder einen Ton rötlicher!

Normallen Labello oder heller Lippenstift, Mascara, evtl. Lidstrich und silberner Lidschatten