Konditor Eiweiß?

3 Antworten

Du kannst ganz normales Eiklar vom frischen Ei nehmen, falls Du nicht gerade in den Dimensionen einer Bäckerei Kuchen backen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Sayajin05
Fragesteller

aber ich weiß nicht was das ist?!..

Metro und sonstige Großhändler. Im Web gibt es auch Eiklar Pulver was man einfach mit Wasser anrühren kann.

Aber am einfachsten und günstigsten ist es eigentlich die Eier selbst zu trennen, falls du nicht irgendwelche Riesen versorgen willst.

Im Großmarkt z.b Metro oder Union SB, ansonsten im WWW

Ist aber nichts anderes wie herkömmliches eiklar das pasteurisiert wurde.