Konditionen bei Lieferung und Aufstellen von Waschmaschine mit Alt-Gerätemitnahme bei Hermes?

1 Antwort

Hallo mexed111,

Machen die das alles wie bestellt auch wenn der Trockner noch auf der Waschmaschine steht?

Ich habe mit zusätzlich gebuchten Aufträgen bei Hermes nie Probleme gehabt, eine freundliche Bitte und ein anschließendes Trinkgeld erleichtert die Sache! Ich bestelle, wenn, immer mit Lieferung bis Aufstellort, Anschluss und Altgerätemitnahme, bisher hat es immer gut funktioniert!