Zwischenbaurahmen zwischen Waschmaschine & Trockner?

2 Antworten

Moin,

ich hätte mir im Baumarkt einen Rest von einer Arbeitsplatte zuschneiden lassen und Seitenteile dran, dann mit 4 Punkten Doppelklebeband fixiert und fertig. Die Reste sind eigentlich im lfm. günstig zu haben.

MfG. Lutz

Kann man auch einfach so übereinander stapeln. Würde aber besser ersts ins Handbuch schuaen oder beim Hersteller anfragen. Last sollte mittig und gleichmäßig verteilt werden. Eine rutschfeste Platte (Matte) dazwischen ist daher sinnvoll. Fester ebener Untergrund vorausgesetzt.