Komsiche Schrift bei Google Suche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Werbeanzeigen, die bei mir allerdings trotz eines deaktivierten Werbeblockers nicht erscheinen. Möglicherweise hast du dir einen Browser-Hijacker oder etwas ähnliches eingefangen, was für diese Werbeanzeigen sorgt.

Versuch mal, ob du die Anzeigen mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Suchmodus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem Herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du startest den Suchlauf und löschst am Ende alle Funde. Danach muss dein PC neu gestartet werden.

Am Ende würde ich sicherheitshalber mal noch deinen Browser zurücksetzen.

Das sind Werbeanzeigen, einfach ignorieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik