Kompromisse für Handynutzung

2 Antworten

Auf jeden Fall könntest Du anbieten, dass Du während der Essenszeiten komplett auf das Handy verzichtest, falls Du das nicht ohnehin schon tust. Dann natürlich auch während der Hausaufgaben, damit Du Dich besser konzentrieren kannst.

MaryHopeJ
Fragesteller

Das ist eine echt gute Idee:)Vielen Dank.

klar, handy in den schrott und ein smartphone zulegen ;)

der kompromiss = 1. du kannst mit dem smartphone viel besser für die schule lernen da du unterwegs auch lernstoff im internet suchen kannst...

2. gehörst du zu den coolen leuten, was natürlich dein selbstbewusstsein stärkt und nicht einsam und alleine in deinem zimmer verrottest

3. du störst deinen eltern nicht mehr mit deinen sendungen im fernsehn da du deine sendungen im internet ansehen kannst

MaryHopeJ
Fragesteller

Hallo:D also anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt ich habe ein Smartphone.