Kann man heutzutage wirklich noch die wahre Liebe finden und vertrauen?

7 Antworten

ja man kann heutzutage noch wahre liebe finden, dein problem ist dass du auf eine bestimmte art von aussehen stehst, und die typen sind dann halt eher der oberflächliche typ. den charakter kann man schon vom aussehen einschränken, also versuch mal außerhalb deines "standards" zu daten, dann wird das was

Julian2134
Fragesteller

Was ist denn "ausserhalb des Standards daten?" Könntest du mir das genauer erläutern? Wenn ich z.B auf blau äugige Typen stehe und dies sehr anziehend ist für mich, muss ich da diese Erwartung aufgeben? Oder schöne Hände, ein schönes Gesicht etc.

mhi0340221  10.04.2024, 19:39
@Julian2134

ich habs dir ja erklärt, logischerweise sagen blaue augen nichts über den charakter aus, aber die ethnie, kleidungsstil usw schon, wenn du zB auf nike techs stehst dann ist die wahrscheinlichkeit groß einen oberflächlichen menschen zu treffen, verstehst du

Ich glaube 50/50. Wenn man alles schleifen lässt wird nie etwas passieren und man sollte schon auf sich achten, das bedeutet aber nicht das man ins Gym rennen muss, nur noch gesund isst, nur Marken Klamotten trägt, mega viel Schminke benutzt oder sich generell aufstylt. Ich glaube es gehört auch Glück dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Liebe ist keine Entscheidung sondern eine Bestimmung" pflege ich zu sagen. Die wahre Liebe wird kommen auch wenn der Typ vielleicht nicht der schönste ist. Du kannst dir nicht aussuchen:,, Ohh der Typ ist hot. Ich den verliebe ich mich jetzt" Du wirst dich in den verlieben der für dich bestimmt ist. Aber den zu finden der genau für dich ist kann dauern.

Viel Glück

LG Arthur

Ja, aufrichtige Beziehungen sind möglich. Leider jeder selten und schwierig geworden aufgrund von verschiedenen Faktoren.

Ja, definitiv! Warum sollte einem dies heutzutage nicht mehr gelingen?