Kompost Entfernung zum Zaun?

6 Antworten

Im Gegenteil, wenn er nahe am Zaun steht kannst du dein Zeug rüberschmeissen. Das erspart die Müllgebühren.

Du solltest im Nachbargesetz der Gemeinde nachlesen wie die Entfernung festgelegt ist. Meist sind es nur 50 cm.

vor 56 Tagen:

Für 8 Tage new York Urlaub, Flug und Unterkunft so billig wie möglich und Klamotten shoppen. Alles für ein Budget von 1600 Euro, geht das?

vor 9 Tagen:

private Insonvenz ( mit angeblich 34 Jahren)

Heute einen Nachbar mit Kompost am Zaun! Sehr logisch. Eine generell Abstandsregelung für Komposthaufen gibt es nicht

Ein Komposthaufen soll Mindestabstand von einem halben Meter haben und soll nicht in der Nähe von Terrasse und Sitzgelegenheit liegen.

Google Eingabe Kompost Zaun Recht

Man kann sich aber auch anstellen.....
Mir wäre das völlig egal, wenn er nicht gerade darauf sch*** tut.

Carlcox62
Fragesteller

es stinkt

grisu2101  01.02.2020, 11:25
@Carlcox62

Jetzt, bei diesem Wetter ? glaube ich nicht.
Mein Komposthaufen stinkt weder bei Regen, noch bei Sonne oder Hitze.
Und wenn, dann rede doch mal vernünftig mit ihm und bitte ihn, den Haufen mit Erde abzudecken.

Zudem: Der stinkt dann auch wenn er 3 Meter vom Zaun weg ist....