Komponist für Werbemusik gesucht

5 Antworten

Hallo.

Ich bin als Komponist tätig und würde mich über einen Kompositionsauftrag für Werbe oder Promotionsfilme von dir freuen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich hier einfach bei mir. Dann kann ich dir auch einige Demos von mir schicken. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Ein Kurzfilm für den ich die Musik geschrieben habe:

Ja hallo, ich hätte da eventuell einen an der HAnd. Er hat schon diverse Musikstücke gemacht und ist seit 15 Jahren im Business. Einfach bei interesse melden! Gruß

Ich kenne da jemanden. Ich könnte dir ja mal seine E-Mail geben, dann könntest du dich bei ihm melden.

Der Werbekomponist und Sounddesigner Philipp Engelmann bietet seit 2010 mit tonevolution in München (www.tonevolution.de) Werbemusik und Sounddesign an. Dutzende Referenzen und erfolgreiche Projekte.

pace8182  19.06.2016, 14:48

Danke für den Tipp! Kann ich auch sehr empfehlen. Haben sich schnell zurück gemeldet und unser Projekt perfekt umgesetzt!

www.moosik.de junger Komponist aus München im Bereich Werbemusik und Filmmusik.

Ne Menge Demos im Player und ein paar Videos zu Auftragsarbeiten zum Bild. Insgesamt sehr vielfältiges Showreel. Einfach mal anschreiben! Netter, junger Typ.

Provo33  19.06.2013, 07:50

echt klasse moosik :-) !!!