Frage von LucienneJordan, 42

Gute, bekannte Epic Songs?

Hi, suche gute, bekannte "Epic Songs" (außer "Heart Of Courage", den kenn' ich). Freu mich besonders über welche, die manchmal im Fernsehen verwendet werden und die man dann beim Hören wiedererkennt. LG - Lucy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noeru, 33

NTV und N24 verwenden oft Songs von audiomachine und Two Steps from Hell. Beispiele sind u.a.

  • For The Win (Two Steps from Hell)
  • Skyworld (Two Steps from Hell)
  • Dragon Rider (Two Steps from Hell)
  • Find a Way (Bruton Music)
  • Ocean Priness (Two Steps from Hell)
  • Blackheart (Two Steps from Hell)
  • False Kind (Two Steps from Hell)
  • Tree of Life (audiomachine)

Kommentar von Noeru ,

Ich hab "Nero" von Two Steps from Hell vergessen.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 19

"Protectors of the Earth" von Two Steps from Hell hört man fasst überall!♡

Antwort
von MetalTizi, 25

Thomas Bergersen:
- Empire of Angels
- Illusions
- Starchild
- Archangel
- Strengh of a Thousand Men
- United We Stand/ Divided We Fall