Komponenten von Macbook über Seriennummer herausfinden?

2 Antworten

Kannst du nicht, da Apple nie die genauen Prozessoren namentlich, mit Modell auflistet.

Teilweise haben die MacBooks sogar spezielle Prozessoren, um die "spärliche" Kühlung auszugleichen. Sprich, haben weniger TDP, bei kleineren Turbo Boost.

Auch ist mir nicht bekannt, wie man anhand der Seriennummer, bei Apple die Hardware heraus findet. Ich denk dies ist Lenovo/ Dell exklusiv.

Viel einfacher wäre es natürlich gewesen, den Link zum Artikel mit rein zu packen, aber hast wohl Angst, dass dir jemand das Gerät vor der Nase weg schnappt.