Komplimente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann anderen Nutzern Komplimente schreiben indem man auf das Profil des anderen Nutzers geht und dort über die drei Punkte das Menü öffnet und dort "Kompliment machen" auswählt.

Bild zum Beitrag

Du selber bekommt Komplimente indem sich eben ein anderer Nutzer dazu entscheidet dir eins zu schicken.
Die Gründe warum Nutzer Komplimente verschicken können dabei recht verschieden sein.

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> ✅️

Man kriegt welche, wenn man bei Fragen den Stern an einen User vergibt und dieser sich so bedankt, oder wenn du lange genug aktiv bist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tut mir leid , das weiß ich auch nicht . Ich wollte schon immer Komplimente schreiben , aber ich weiß auch nicht wie man Freundschaften anbieten kann .