Komplette UNICODE tabelle

1 Antwort

Zum Download wird es schwierig, da die Unicode Table fast schon endlos viele Zeichen enthält. Habe nix zum Download gefunden aber hier ist eine Liste bisher aller Unicode Zeichen http://www.tamasoft.co.jp/en/general-info/unicode.html .

Du musst allerdings beachten das sich diese Liste hin und wieder erweitert. Darum könnte es in ein paar Monaten schon anders aussehen auf der Seite findest du allerdings immer die neueste Table. mfg, Yannik

tonio47  05.02.2015, 23:09

Du musst allerdings beachten das sich diese Liste hin und wieder erweitert

Was soll sich in der Unicode-Liste ändern?

Sie besteht aus maximal 63 536 Zeichen und da ändert sich nichts.