Gibt es seiten wo man die odf von bücher herunterladen kann?

1 Antwort

PDF ist nicht unbedingt ein ebook-Format; da wären epub oder mobi deutlich geeigneter. Die lassen sich auch deutlich besser auf den aktuellen Ebook-Readern lesen. Das vorausgeschickt - natürlich gibt es zahlreiche Quellen im Netz für kostenfreie ebooks. Das sind dann allerdings in der Mehrzahl Titel, die bereits in der Public domain sind. Seiten wie mobileread.com, z.B. - der Link führt zu einer Übersicht an ebooks in vielen verschiedenen Sprachen - und hier speziell die deutschsprachigen ebooks. Da gibt es auch einiges als pdf. Allerdings, wie gesagt - alles ältere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung