Kompakte Vertriebs Ideen für Kleine Designer?

Ja das Design...

2 Antworten

Es gibt viele Plattformen auf denen du deine Dienste anbieten kannst, aber die Konkurrenz ist groß und da sind auch Leute die das Studiert haben oder mit Jahrelanger Erfahrung.
Das Bild was du hochgeladen hast ist hoffentlich nicht als Beispiel für deine Bildbearbeitung gedacht - das ist nämlich sehr schlecht gemacht.

dougudesign
Fragesteller

Hat den Zweck erfüllt, danke.

Von Experte sugercat2005 bestätigt

Grade für kleine Designer funktioniert das am besten/nur über Networking. Geh zu jedem Jungunternehmer-Frühstück, Branchentreffen, Wirtschaftsstammtisch und was weiß ich nicht noch alles.

Plattformen wie LinkedIn und Xing können auch funktionieren.