Kommt wirklich ein neuer Knight Rider mit dem Original-KITT aus den 80ern und David Hasselhoff als Michael Knight?

4 Antworten

FanFicfan
Fragesteller

ich hoffe es latricolore ich hoffe es wirklich immerhin warte ich seit 30 Jahren darauf dass dieser Traum Wirklichkeit wird... die Rückkehr von David Hasselhoff als Michael Knight und KITT

FanFicfan
Fragesteller
@latricolore, UserMod Light

latricolore ich hab da mal eine Frage dich ich hab eine Frage hier auf Gutefrage gesehen bei der ein Nutzer zum Teil schon sehr beleidigende Ausdrücke benutzt gibt es eine Möglichkeit dir den Link zu dieser Frage zukommen zulassen ohne dass es zu Uservorführung kommt?

moonbrain  25.02.2016, 15:50

Naja...der Bunte-Link ist von 2014. Soviel ich weiss, alles Schall und Rauch. Weiss grad nicht mehr, wozu DH mit einem KITT in der Wüste war...jedenfalls nicht für einen neuen Film. Schade...

Der Trailer ist Fake!

Die meisten Scenen stammen aus z.b. stirb langsam 4.0 oder Jack Reacher!