Frage von FanFicfan, 106

Kommt wirklich ein neuer Knight Rider mit dem Original-KITT aus den 80ern und David Hasselhoff als Michael Knight?

Ich hab vor einigen Tagen einen angeblich offiziellen Trailer zu einem neuen Knight-Rider auf Youtube gesehen in dem dem David Hasselhoff und der Original-K.I.T.T. aus den 80ern zu sehen waren und nun wollte ich wissen ob jemand hier weiß ob es dazu schon eine offizielle Bestätitgung gibt oder ob das ein Fake ist

das hier ist der angebliche Trailer https://youtu.be/24Tk8BeXqxo

Antwort
von TrueVision, 84

Ist noch unbekannt, Quelle: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.knight-rider-heroes-kehrt-david-hasse...

Antwort
von latricolore, 77

http://www.bunte.de/meldungen/david-hasselhoff-wieder-fuer-knight-rider-vor-der-...

Ob's stimmt?

Kommentar von FanFicfan ,

ich hoffe es latricolore ich hoffe es wirklich immerhin warte ich seit 30 Jahren darauf dass dieser Traum Wirklichkeit wird... die Rückkehr von David Hasselhoff als Michael Knight und KITT

Kommentar von latricolore ,

:-)))
Du Armer!!

Kommentar von FanFicfan ,

latricolore ich hab da mal eine Frage dich ich hab eine Frage hier auf Gutefrage gesehen bei der ein Nutzer zum Teil schon sehr beleidigende Ausdrücke benutzt gibt es eine Möglichkeit dir den Link zu dieser Frage zukommen zulassen ohne dass es zu Uservorführung kommt?

Kommentar von latricolore ,

Klar, via Kompli, auch direkt an einen Supporter.

Kommentar von moonbrain ,

Naja...der Bunte-Link ist von 2014. Soviel ich weiss, alles Schall und Rauch. Weiss grad nicht mehr, wozu DH mit einem KITT in der Wüste war...jedenfalls nicht für einen neuen Film. Schade...

Antwort
von MarieHolzberger, 7

Ich habe den Trailer auch gesehen und noch einen anderen:

Ich bin mir nicht sicher ob es einen neuen Film geben wird aber ich hoffe es sehr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community