Wisst ihr wie die Knight Rider Folge heißt und wo ich sie anschauen kann?

3 Antworten

Die Folge heißt auf Deutsch: Eine schreckliche Falle. Dort wird KITT von einem Gabelstappler in eine Grube aus lauter flüssigem Giftmüll befördert. Der Hauptböswicht John Byrock, der den Chef dieser Mülldeponie spielt ist auch vorher schon in einer anderen Folge von Knight Rider zu sehen. Nämlich in: Das endgültige Urteil. Natürlich unter anderem Namen und anderen Arbeiten. Die Folge gehört zur ersten Staffel. Eine schreckliche Falle zur dritten Staffel. Ich weiss ja nicht ob die Folgen immer noch auf RTL NITRO kommen aber ich würde dir raten sie dort nicht anzuschauen. Denn ich hab es bei der ersten Folge der zweiten Staffel mit Michael's Doppelgänger Garthe und dem Riesentruck Goliath gesehen. Die haben dort eine ganze Menge raus geschnitten. Also von einer Folge fehlten dort bestimmt 3 Minuten. Und das dürfte bei den anderen Folgen bestimmt nicht viel anders gewesen sein. Kauf sie dir lieber auf DVD. Es gibt ja inzwischen jede einzelne Staffel auf DVD. Und dort fehlt nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Soul survivor?

IanMoone
Fragesteller

Nein, da wirs K.I.T.T gestohlen bzw. das Auto ohne K.I.T.Ts Persönlichkeit.

Hallo, Knight Rider läuft gerade auf RTL Nitro. Ob die Folge allerdings schon kam und wie sie heiß weiß ich leider nicht. Das Programm kannst du im Internet nachschauen.