Kommt the Vampir Diaries noch mal auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir etwas Kopiert, da meine Erklärung nicht so gut geschrieben wäre:

"Netflix erwirbt Lizenzen für Serien und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir darum bemüht sind, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, müssen einige Titel aufgrund von Lizenzvereinbarungen aus dem Programm genommen werden.

Wann immer die Lizenz für einen Titel abläuft, berücksichtigen wir Dinge wie die folgenden:

  • Sind die Rechte an dem Titel noch verfügbar?
  • Wie beliebt ist der Titel und was kostet er?
  • Saisonale und regionale Faktoren

Wird die Lizenz für einen Titel verlängert, können Sie den Titel weiterhin auf Netflix genießen. Wird die Lizenz für einen Titel nicht verlängert, informieren wir Sie vorab, dass wir den Titel demnächst nicht mehr anbieten werden"

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt es seit dem 06.07.2023 wieder auf Netflix hast du aber bestimmt gesehen dein Kommentar ist ja schon 1 Jahr her