Kommt the last of us multiplayer raus?

2 Antworten

Kommt leider doch nicht mehr.. die arbeiten bestimmt schon an Last of Us 3 Remaster oder Remake für Ps6 😂😂

Pialesb29  30.12.2023, 06:50

Das Remake von Teil 1 für Ps5 war gerechtfertigt ebenso ist es das kommende Remaster von Teil 2 ich hab an jeder stelle gemergt das ich ein Ps4 spiel auf der Ps5 spiele

Und das Remaster von Teil1 auf Ps4 fand ich damals sehr entäuschend das war größtenteils die 1zu1 übernommene Ps3 Version auf 1080p aufgeblasen

Einen 3 teil werden dich sich wohl nach dieser hahnbüchnen Story mit 2 Rachsüchtigen Mörderinen die teilweise zurecht einen Shitstorm bekamm wohl 2 oder 3 mal überlegen

WerHatGefragt1  30.12.2023, 08:30
@Pialesb29

Das Remake auf Ps5 hatte aber nen sehr dreisten Preis.. 80€💀😂 ich habs mir im Angebot mal für 50€ gekauft. Die Grafik war sehr geil. Hab so den Moment verglichen vom selben Moment der in Last of Us 2 als Flashback kam aus dem ersten Spiel wo Eli am Ende weinte und war krass wie viel echter es aussah im Remake. Bei dem kommenden Remaster vom zweiten Teil ist der Standardpreis ja gerechtfertigt und finds super, dass ich es durch ein 10€ Upgrade viel günstiger holen kann.

Wegen Remaster auf Ps4 war ich zufrieden aber hab das Original auf Ps3 auch nie gezockt.

Ja die Story bei Teil 1 war vieeel besser aber Teil 2 hat von Gameplay halt mehr gebockt aber ist ja auch klar, da es das modernere Spiel ist. Ich fande es als Abby sogar am spaßigsten, weil die im Nahkampf so abging mit ihren Muskeln😂 aber die Story war mir vom Aufbau mit diesem Arzt also Vater von Abby iwie bissl random und diese Flashbacks bei Flashbacks waren mir auch bissl too much😂 naja wegen den Shitstorm dacht ich mir immer kann auch egal sein, da es von Reviews und Auszeichnungen her ja sowieso trotzdem abgeliefert hat. Was aber bodenlos war waren die Morddrohungen von „Fans“ an das Team um Last of Us.

Wegen Teil 3 fand ich nh Aussage vom Macher kritisch wo er meinte man könnte vllt mit was ganz anderem ankommen und er inspiriert sich an Spielen wie Elden Ring.. inwiefern dass zu Last of Us passen soll kp aber mal schauen💀😂 Last of Us 1 ist auf jeden Fall ein Meisterwerk gewesen und sicherlich in meinen Top 5 wenn nicht sogar Top 3 Storys.

Pialesb29  30.12.2023, 08:46
@WerHatGefragt1

Wie gesagt der Shitstorm war teilweise berechtigt, anstatt die Change zu nutzen um vll doch noch ein Heilmittel zufinden und vll auch mal aufzuklären wie genau es zu dieser Pandemie kamm und wie sich dieser Pilz so schnell verbreiten konnte, baut man eine absolut vorherseh bare Rache Story die mit den eigentlichen Thema des spieles so gar nichts zutun hat

Die umsetzung von teil 2 war klasse hätte ich es noch auf der Ps4 gezockt hätte ich vll sogar gesagt eins der besten spiele für das Gerät, ändert aber wenig an der Story und wie sie abläuft die Krönung war das man eine Schwangere Frau abstechen mußte

So dreist Fand ich den Preis von Teil 1 remake nicht es wurde ja nicht einfach die Grafik etwas Verbessert sondern das Game wurde von grund auf nochmal für die Ps5 neu Programmiert

wobei man sagen muß ich hab nur 33€ bezahlt die Disk Version von Part 1 gab es nämlich am Blackfriday im Saturn

Teil 2 wird wahrscheinlich nicht mit ganz soviel aufwand auf Ps5 kommen aber mich wirds auch nur nen 10er kosten, freu mich schon drauf das ganze noch mal zu spielen