Kommt Newt nach Alien 2 nochmal in der Reihe vor?

3 Antworten

Nein weil (Spoiler)...

.

Tot!

Deshalb hasse ich den dritten Teil. Weil selbst das Ende des zweiten Teils da durch zerstört wurde! Und Teil vier ist eh misst... Aber ich möchte mal nicht zu weit ausholen. Also nein, da sie ja tot ist wie man am Anfang von Teil drei sah. Und so einen Klon von ihr brauch ich, und viele andere nicht!

Ich mochte die Kleine aber auch und war traurig zu sehen das sie nicht mehr lebt 😔

Nope. Leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

ArwenPotter
Fragesteller

Echt schade. 😔 finde sie mega cool. Also gemeinsam mit der Hauptperson

Lion1012  10.02.2023, 00:29
@ArwenPotter

Die Chemie hat gepasst. Aber wenn du den dritten Teil anschaust, weißt du, weshalb sie nicht mehr dabei ist.

Iggy1981  10.02.2023, 16:58
@ArwenPotter

Die Haupt

Wenn du sie so coll findest die Hauptperso wüsstest du das sie Ripley in den Filmen heisst und Newt kommt noch einmal vor in Alien 3 aber das wird dir nicht gefallen!

Nein zum Glück nicht hat mich genug genervt in Aliens😒

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.