Kommt nach der Abwendung vom Silberschampoo der Gelbstich zurück?

4 Antworten

Hey,

Silbershampoo neutralisiert den Gelbstich. Weil: Gelb ist die Komplimentärfarbe von Violett und Silbershampoo ist bekanntlich Violett bis Blau. Ob der Gelbstich zurück kommt weiss ich nicht, ich habs bei gefärbten Haaren nie gesehen. ABER wenn du es ZU OFT benutzt, werden Deine Haare Lila :P

lg

Du musst es nachdem er Weg ist noch zwei bis drei wochen verwenden dann sollte er meineswissens nicht wiederkommen

calmd0wnn  22.05.2015, 20:30

Er kommt immer zurück.

davon mußt Du ausgehen, ja

Ja er kommt zurück! Das ist ja nur oberflächlich, nach einiger Zeit kommt er wieder und du musst es wieder verwenden.