Kommt Montanablack bei den Frauen an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er es einfach nicht preisgeben und ist schon in einer Beziehung.

Ich führe auch seit ca 7 Jahren einen Youtube Kanal und würde unter keinen Umständen irgendein Familienmitglied von mir öffentlich zeigen. Gut, ich bin auch nicht so bekannt wie Montana.

Selbiges würde für die Freundin gelten, wenn ich denn eine hätte.

Was unter Influencer auch schwierig ist: neue Leute, potentielle Freunde bzw Partner kennenzulernen ist sehr schwierig. Man weiß nie ob die Person mit einem was zu tun haben möchte weil er einen mag, oder weil er dem Ruhm nacheifert. Deshalb kommt es nicht selten vor dass die meisten neu kennengelernten Personen über lange Zeit hinweg nur flüchtige bekannte bleiben.

Kenne Montana zwar, gucke seine Videos / Streams meistens nicht. Ich denke, selbst wenn er eine Freundin hat, würde er sich zuerst überlegen, ob er darüber in seinen Videos / Streams redet. Vielleicht hat er eine Beziehung, hält sie aber vor SocialMedia geheim. Oder er findet keine Partnerin aufgrund seines Bekanntheitsgrades, wie @GodTuberGoku bereits erwähnt hat.

Wiegesagt, sind nur mögliche Grunde, kenne Ihn so gut wie gar nicht.

Er hatte doch Anna 10 Jahre als Freundin?🤔 Deshalb stimmt das nicht ganz. Er versucht sich im Moment an Regina Hixt ran zu machen, die ebenfalls ein bekanntes Gesicht in YouTube Deutschland ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil es sehr schwer ist für große Influencer einen richtigen Partner zu finden, weil man sich ab einem gewissen Bekanntheitsgrad nicht sicher sein kann, ob der Prtner nur hinter dem Geld oder Ruhm her ist.

nicht jeder stellt sein privatleben gern ins internet.