Kommt meine Manifestation!?!?

4 Antworten

Manifestieren ist nichts weiter als ein dummer Aberglaube der durch TikTok wiederbelebt und modernisiert worden ist. Du solltest wirklich aufhören dich in solchen Unsinn hinein zu steigern und lieber damit klar kommen, dass die Beziehung nicht funktioniert hat und dich nach anderen potentiellen Partner/innen umschauen.

Das einzige was du dadurch bewirkst, sind diese Träume, die nichts weiter sind als dein Gehirn, dass die Erinnerungen an die Manifestation verarbeitet und ironischer Weise meldet sich da ganz offensichtlich dein gesunder Menschenverstand den du durch diesen Aberglauben unterdrückst zu Wort.

Klammere dich nicht an einen Mann mit dem auch ein neuer Beziehungsversuch scheitern würde und nicht an solche Aberglauben, die dich nur vom echten Leben ablenken.

Die Sache mit den Zahlen ist nichts weiter als Selektive Wahrnehmung. Alles nur Psychologie.

Das ist doch nicht normal. Klar kann jede*r mit Liebeskummer umgehen, wie es beliebt. Aber das hat schon was sehr zwanghaftes. Was ist, wenn Dein Ex, den Du schonmal "manifestiert" hast, jetzt Dich auf nen Zettel schreibt? Rennst Du dann zu ihm zurück und sagst ihm, dass Du ihn liebst? Das ist doch Unsinn.

So etwas gibt es nicht. Kehr zurück zur Realität.