Wurde ich verflucht?

3 Antworten

Du würdest mit Sicherheit nicht verflucht, da es so etwas nicht gibt. In träumen verarbeitet dein Gehirn erlebtes und manchmal in sehr merkwürdigen träumen. Du bist zur Zeit etwas unkonzentriert und vielleicht auch unruhig, dadurch passieren Unfälle durch die Unaufmerksamkeit. Daran kannst du arbeiten, achte auf deine Konzentration und sei aufmerksamer bei allem was du machst. Auch wenn du es eilig hast bleibe ruhig.

Keine Angst,

Flüche ohne Begründung treffen nicht zu (Spr.26,2).

Außerdem erlöste uns Jesu von solchen (Gal.3,13):

Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn du es jetzt wahrscheinlich nicht hören willst, es gibt keine Flüche. Du hattest einfach nen Albtraum, und hast aktuell einfach Mal etwas Pech. Kann halt Mal passieren.