Kommt mein Paket an, wenn ich als Land "Armed force europe" angebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass mit den Armed Force Europe die in Europa stationierten US-Truppen gemeint sind. Wenn da Deutschland nicht auswählbar ist, dann schicken die das wahrscheinlich auch nicht hier her. (Abgesehen zu den Soldaten)

Bei Amerikanern zu bestellen ist eh riskant das kommt wahrscheinlich nicht an...vorallem was ist armed force Europe?

Armed Force europe bedeutet, dass du US-Militärangehöriger sein musst, und in Europa stationiert bist.

Du KANNST da nicht bestellen!