Kommt mein Artikel von eBay an, gelöscht?

7 Antworten

Wenn der Artikel nicht innerhalb der vorgesehen Frist kommt eröffnest Du einen Konfliktfall bei PayPal.

Und in der Regel gibt's dann das Geld zurück, wenn der VK keinen Versand- und Zustellnachweis hat.

Doch ich bin mir ziemlich sicher das der Artikel noch ankommen wird, denn er wurde ja erst von Ebay gelöscht nachdem du ihn bestellt hattest also sollte er wirklich auf dem Weg sein. Mein Tipp: Abwarten, zurücklehnen und sehen wie es in 1-2 Wochen aussieht.

LG

Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist, hat aller vorraussicht nach, der Händler diesen von der Seite entfernt, da er diesen Artikel für andere potentielle Kunden nicht mehr anbieten kann, da du ihn ja bereits gekauft hast (z.B. weil es der letzte Artikel gewesen ist).

Schaue mal in der Rubrik "Käufe" nach, da sollte er eigentlich noch für dich als Käufer vermerkt sein.

Aufgrund der momentan vorherrschenden Situation, kann sich der Versand aber tatsächlich etwas verzögern. Also nicht sofort nervös werden, sollte es doch etwas länger dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schmidti256
Fragesteller

Ja bei "Käufe" steht er auch noch

Wenn das keine lebensnotwendigen Sachen sind, sind die Lieferungen wahrscheinlich ausgesetzt.

Die Transportkapazitäten werden jetzt anders gebraucht.

miezepussi  23.03.2020, 11:57

mh... und du meinst DHL und & Röntgen die Pakete und entscheiden dann ob es lebensnotwendige Artikel sind? Da wären die aber auch gut mit beschäftigt.

Wie lange soll ein Artikel gespeichert sein? Wenn es den nicht mehr gibt ist er auverkauft, dann wird der Datensatz gelöscht. Bläht doch alles nur unnötig auf wenn man alle ausverkauften Sachen jahrelang speichern würde.