eBay DHL Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

2 Antworten

Denn Paypal gibt erst dann das Geld frei, wenn bei Paypal bzw. eBay auch „zugestellt“ steht.

Da irrst Du Dich:

PayPal kann Dein Geld nach jeder erhaltenen Zahlung bis zu 21 Tage einbehalten, das steht auch so in den von Dir als gelesen angeklickten PayPal-Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Und da ist dann noch was:

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Ercan37  27.02.2024, 18:36

Ok Papa. Kommt er jetzt in den Knast?? Und woher weisst du dass er Minderjährig ist. Du Fisch.

Ebay bekommet die Daten von DHL. Manchmal wird der aktuelle Datenstand nicht unmittelbar synchronisiert. Manchmal funktioniert auch etwas nicht perfekt.

Nur der Blick auf DHL gibt Dir wirklich Auskunft.

fukqluv
Fragesteller

Wird das aber noch aktualisiert? Denn erst dann erhalte ich das Geld von PayPal.

Mediachaos  16.09.2020, 13:52
@fukqluv

Irgendwann sicher. Aber ich kann nicht in die Systeme von ebay schauen....

fukqluv
Fragesteller
@Mediachaos

Okay alles klar. Danke für die Antwort :D