Kommt man mit Windows 98 noch ins Internet?

5 Antworten

Klar, hängt natürlich davon ab ob der eine WiFi Antenne hat oder du du kannst aber auch ein Ethernet Kabel brauchst. Du kannst auch statt Windows 98 einfach ein anderes Betriebssystem installieren.

Ja, kann man. Keine aktuelle Webseite lässt sich allerdings damit ansurfen.

Das scheitert schon am Support für TLS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ja, das geht aber sehr eingeschränkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Das für das Internet optimierte Windows 98 macht heute keine gute Figur mehr. Internet surfen ist nur noch mit Frust möglich und macht im Alltag keinen Sinn. Einen Windows 98 Rechner als Client nur zum Browsen macht keinen Sinn! Mein Windows 98 Rechner wird deshalb andere Aufgaben bekommen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

ja kann man

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern