Welcher Drucker funktioniert unter Windows 98?

2 Antworten

Soweit mir bekannt geht das mit dem

Epson DX8400

Betriebssystem (OS):

Windows 10 / Windows 10 (x64) / Windows 8.1 / Windows 8.1 (x64) / Windows 8 / Windows 8 (x64) / Windows 7 / Windows 7 (x64) / Windows Vista / Windows Vista (x64) / Windows XP/ Macintosh / Mac / Macintosh (10.13/10.12/10.11/10.10/10.9/10.8/10.7)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Am besten nimmst einen einfachen Flachbett Scanner der unter Windows 98 Funzt ,neben einem einfachen Drucker der unter Win 98 funktioniert. Wenn eine Komponente mal defekt geht musst nur diese austauschen. Beim Kompakt Gerät hast den Nachteil das du das gesamte Gerät gegen ein neues austauschen musst ,der Ausfall wäre so größer. Wer ist heute noch so Blöd und verwendet Win 98 ?

Wir haben 2020 das OS ist über 22 Jahre alt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung