Mit Windows 95/98 ins internet 2020?

2 Antworten

Es gibt dafür keine Browser, die Seiten darstellen könnten.

diese steinzeit-versionen von windows waren gerade mal fürs einwählen per telefon-modem vorgerüstet, evtl. mit ISDN-option. beides ist heute geschichte, daher wird es nicht funktionieren.

man wundert sich schon über menschen, die noch mit XP arbeiten, aber dass jemand noch mit win95 oder 98 arbeitet, ist schon bizarr. aber solange es eben offline ist und der pc funktioniert, kann jeder schließlich es so machen, wie er mag.

Ambiramus  11.05.2020, 13:08

Woher nimmst du die Info, dass der Fragesteller auf diesem PC normal Arbeitet ?