Kommt man in die Hölle wenn….(Islam)?

jentolon  08.07.2022, 18:34

Wie alt bist du und warum möchtest dich mit einem Kopftuch bedecken ?

Wünscht du, dass deine Eltern in die Hölle kommen ?

Anonym665877
Fragesteller

Ich bin schon längst in der Pubertät und im Islam ist es Pflicht

3 Antworten

Hölle ist schmutzige Predigerfantasie, die von Israeliten-Priestern vor 4000 Jahren entwickelt wurde. Es ist völlig ausgeschlossen, dass es eine Hölle gibt.

Das Drohgespenst "Hölle" macht nur die Prediger reich und mächtig.

In unseren modernen Zeiten sollte eigentlich klar sein, dass die Hölle, egal in welcher Religion, nur ein Druckmittel ist, sich andere gefügig zu machen.

Anonym665877
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast oder nicht zum Islam dazu gehörst einfach nicht antworten das ist Kein Druckmittel es ist Fakt aber du wirst vor Allah stehen mal schauen ob das immer noch ein Druck Mittel ist :)

maja0403  08.07.2022, 18:40
@Anonym665877

Damit das mal klar ist, ich habe ein Anrecht meine Meinung zu sagen und du entscheidest nicht, wann ich antworte.

Fakt ist, dass ich nicht vor Allah stehen werde.

Nein natürlich nicht.