Kommt Johnny Depp zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eher fraglich ob weitere Teile kommen werden, von den den geringen Einnahmen vom 3 Teil mal abgesehen. (Was ich vermute mit Johnny Depps Rauswurf zutun hatte)

Ursprünglich waren mal nur 3 Teile geplant, Rowling wollte aber gern 5 daraus machen.

Bisher hat sich aber nichts getan, weder Drehbuch mäßig noch sonst irgendetwas, es soll aber in den nächsten Jahren ein Harry Potter Serie starten, die pro Staffel 1.Schuljahr abdecken soll.

Ich bezweifel, dass es nach dem Flop von Teil 3 überhaupt noch einen weiteren Teil geben wird...

Fragesteller

😨Ich wusste gar nicht, dass der dritte Teil ein flop war

jessikessi  08.07.2023, 13:06
@123321112

Ja und was für einer. Hat 200 Millionen gekostet + ca nochmal 100 Millionen für Werbung und hat in den USA nur 98 Millionen eingenommen. Weltweit ca 400 Millionen. Vieeel zu wenig.