kommt irgendwann auch noch dantes inferno 2 raus?

5 Antworten

...naja, auch wenn am ende des spiels "be continued" oder "fortsetzung folgt" zu lesen war, heisst es ja noch lange nicht, dass es eine fortsetzung gibt...dantes inferno erschien ungefähr zeitgleich mit "god of war 3", "darksiders" und ähnlichen hack´n slay games; die beiden ersten waren blockbuster, dantes inferno blieb ein wenig auf der strecke...ich glaube jedenfalls auch nicht, dass es ein sequel geben wird...man hätte auch schon irgendwas gehört...bis die tage und ein schönes wochenende...

EA hat einen Nachfolger ausgeschlossen. Gibt aber inzwischen genug Games die sich genauso spielen. Das neue Castlevania zum Beispiel kommt dem ganzen schon sehr nahe.

also soweit ich weiß, ist da nichts in Planung.

Nö, den Dante hat seine Göttliche ja schon 1321 vertiggestellt, und nach dem Inferno kommt das Fegefeuer und dann der Himmel ;)

smokingxDweed
Fragesteller

da stand ja am ende fortsetzung folgt also müsste doch noch was kommen

villeicht.

frag die entwickler.