Kommt GTA V vielleicht auch mal für Smartphones raus?

5 Antworten

Bis dahin glaube ich ist schon lange GTA 6 Draußen und es wird bestimmt nicht GTA V Auf Smartphone geben

Vielleicht in einem Jahrzehnt oder mehr ... das kann dir keiner sagen. Momentan sind Smartphones aber nicht stark genug ...

Und wenn, dann bestimmt nur der Singleplayer ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich glaube nicht weil Smartphones sind zuschwach dafür, sogar die Konsolen haben Probleme mit gta5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit ist nichts bekannt.

Meinst du den MP oder SP ?